Ihr Lehrer

 

für diese Kurse ist Karma Singh.

Ich bin in Sheffield, England geboren und mit 38 Jahren nach Deutschland gezogen, wo ich bis 2004 als beruflicher Heiler und Lehrer gearbeitet habe. Im Januar 2005 bin ich nach 17 Jahren zurück nach England gezogen.

Mein persönliche Lehrer ist Babaji der mich schon 35 Jahre auf dieser Welt hin und her gezogen hat damit ich die notwendigen Erfahrungen, Wissen und Erlebnisse für diese Aufgabe sammeln konnte. Seit 1987 habe ich auch eine sehr enge Verbindung mit Ammaji (Mata Amritanandamayi) die mir auch vieles beigebracht hat und noch beibringt.

Dieses ist anscheinend für mich ein Leben des ständigen reisen und 5.000 Kilometer im Monat ist für mich keinesfalls außergewöhnlich.

Ich habe schon manche Bücher, Artikel und CDs veröffentlicht und mehr sind unterwegs.

Mehr über meine Arbeit können sie unter www.geistheiler-beratung.de lesen.

Alles in allem ist es an der Zeit das angesammelte Wissen an so viele wie möglich weiter zu geben.

Ich freue mich sehr über Dein Mitmachen auf dieser Reise der Selbstentdeckung.