FAQ

Oft gestellte Fragen

Ich interessiere mich brennend für diesen Kurs, doch ich möchte meinen Mitmenschen auch von Nutzen sein und mich nicht selbst beweihräuchern. So frage ich mich, wie soll das Online gehen?

Alle Heilung kann allein mit Dir selbst anfangen!

Wie kannst Du daran denken Anderen das zu geben was Du selber noch nicht hast?

Was ich in den Kursen beibringe ist, durch Einleitung in andere Denkweisen über das Selbst und gezielte Übungen um "verdeckte" Fähigkeiten zu eröffnen allmählich eine andere Einstellung zum Selbst und Anderen zu erwecken. 
Von dieser neuen, anderen Sichtweise heraus wirst Du natürlich anders handeln und Du Dich selbst zur Heilung führen.

Erst wenn man selbst auf dem Weg der Heilung ist, kann die Möglichkeit entstehen Anderen den Weg zu zeigen.

 Ich zitiere hier, hilfsweise den ersten Satz des Grundkurses,

"Heilen ist nicht etwas das Du tust, sondern etwas das Du bist!"

 

Kann ich Urlaub zwischendurch machen?

Obwohl ich dies früher getan habe, hat es zu solch eine Chaos geführt, daß der Kurs abgebrochen werden müsste.

Ihre Anmeldung ist Ihre Entscheidung die dafür erforderlich 4 - 5 Stunden pro Woche in sich selbst durchgehend zu investieren.

 

Wie kann Heilen Online möglich sein?

Der größte Teil der Arbeit in solch einem Lebenswerk ist das was Du mit Dir selbst allein tust. Natürlich fehlt ein bißchen wegen Mangel an direktem persönlichen Kontakt. Es ist natürlich möglich dies nachzuholen durch das ein oder andere Seminar oder gelegentlichem Besuch. Aber die Fahrt und sonstige Kosten für eine Stunde alle drei Wochen ist ein Aufwand, der für die Mehrzahl derer, die lernen möchten weder erforderlich noch finanziell leicht erschwinglich ist.

Aus diesem Grund ist der Kurs in eine Onlineform gebracht, damit alle die Möglichkeit bekommen diesen Weg mit Email Begleitung gehen können.

 

Wenn ich 'was nicht verstehe oder Fragen habe?

Schicke mir Deine Fragen per Email und die Antwort kommt schleunigst zurück.

Manche Fragen und dazugehörigen Antworten werden auch auf einer besonderen Seite für Teilnehmer (nicht öffentlich zugänglich) eingetragen. Schau bitte erst dort und wenn Du keine Antwort findest dann Emaile mir.