Grundkursmantra und FAQ

Lektion 1.

Klicke auf die Musiksymbol um das Mantrum zu hören.

Jai ambe Ma.
Ma  Aum. 

 

Ist es normal, daß wenn man mit Ma und Aum einschläft komisch träumt? Nicht schlecht, aber ziemlich komisch?

Das Ma Aum Mantrum reinigt die Gedankestrukturen. Gedankeentgiftung über Träume ist daher nichts bemerkenswertes.

 

Lange meditieren, besonders das mit dem Licht im Zwerchfell fällt mir schwer. Meine Gedanken laufen immer wieder weg (vermutlich kennst du das Problem auch von anderen). Gibt’s da irgendein Hilfsmittel? Oder einen Trick?

Es scheint schlimmer zu werden weil Du es z.Z. aktiv bearbeitest und es ist, daher Dir viel bewußter.
Beste Hilfsmittel das ich kenne ist Deinen Harmony Chip auf Deiner Fontanelle beim Meditieren. Falls nicht vorhanden,
www.harmonyunited.com
Ansonsten Beharrlichkeit und klare Absicht. 

Wir werden im Kurs immer wieder zu diesem Thema zurückkehren bis es geknackt ist.